Fahrzeug-Verbesserungen

Aus Hill Climb Racing 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jedes Fahrzeug hat 4 separate Eigenschaften, welche verbessert werden können, um die Performance mit diesem Fahrzeug zu erhöhen. Diese variieren bei jedem Fahrzeug. Jede dieser Eigenschaften kann von Stufe 1 auf Stufe 20 verbessert werden, was nach jeder Verbesserung mehr Münzen kostet.

Um eine Beschreibung jeder dieser Eigenschaften lesen zu können und was genau am Fahrzeug verbessert wird, muss man nur auf das Icon dieser Verbesserung tippen. Dannach taucht ein Fenster mit einer Beschreibung und den Verbesserungen auf

Man kann zwischen den einzelnen (bisher freigeschaltenen) Stufen wechseln, um beliebige Experimente damit durchzuführen. Dafür muss man lediglich das Icon mit dem Pfeil nach oben und unten (Arrows.png) auf der rechten Seite unter den Verbesserungen tippen. Tippt man nun auf die Pfeile nach unten, wird die entsprechende Verbesserung abgestuft. Um wieder zu den Stufen darüber zu gelangen, muss man auch nur die Schaltfläche mit dem Pfeil nach oben betätigen. Bis zu dem Punkt, bis zu dem man eigentlich gezahlt hatte muss man auch nicht wieder neu bezahlen.

Gesamtkosten aller Fahrzeuge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hinweis: Mit "Kostenlos bis..." ist das Ansehen von Werbungen/überspringen mit VIP Abonnement gemeint, um die Eigenschaften zu verbessern. Jede Verbesserung unter den Kosten von 6.000 Münzen kann somit (optional) übersprungen werden.

Fahrzeug Freischalt-Kosten Maximieren einer Eigenschaft Maximieren aller Eigenschaften Kostenlos bis Stufe Maximale Fahrzeugleistung
Hill Climber Kostenlos 208.400 833.600 8 461
Motorroller 5.000 208.400 833.600 8 461
Bus 7.000 270.000 1.080.000 7 416
Hill Climber Mk. 2 9.000 270.000 1.080.000 7 446
Traktor 15.000 270.000 1.080.000 5 415
Motocross 20.000 334.400 1.337.600 6 461
Wüstenbuggy 30.000 334.400 1.337.600 6 446
Sportwagen 80.000 632.000 2.528.000 5 446
Monstertruck 40.000 395.400 1.581.600 5 461
Rotator 50.000 632.000 2.528.000 5 411
Superdiesel 60.000 334.400 1.337.600 6 431
Chopper 60.000 334.400
*395.400
1.398.600 6 426
Panzer 70.000 395.400 1.581.600 5 446
Schneemobil 70.000 395.400 1.581.600 5 410
Einrad 30.000 334.400 1.337.600 6 350
Rallyewagen 70.000 772.100 3.088.400 5 446
Rennwagen 90.000 1.048.000 4.192.000 5 395
Renn-LKW 90.000 1.048.000 4.192.000 5 431
Hot Rod 90.000 1.048.000 4.192.000 5 318
Superbike 100.000 1.048.000 4.192.000 5 395
Superwagen 100.000 1.048.000 4.192.000 5 390
Mondauto Mond Ereignis Belohnung 395.400 1.581.600 5 308
GESAMT 1.086.000 *11.756.500 47.087.000 - 9.170

[*] Der Chopper ist das einzige Fahrzeug, wo ein Fahrzeugteil einen anderen Preis hat (nämlich Kraftstofftank). Nicht in der GESAMT-Spalte "Maximieren einer Eigenschaft" enthalten.

Fahrzeug-Eigenschaften[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hinweis: Die Eigenschaften können auf bis zu Stufe 20 aufgelevelt werden und wird durch erweitern des Verbesserungen-Fensters angepasst.

Fahrzeug Eigenschaft 1 Eigenschaft 2 Eigenschaft 3 Eigenschaft 4
Hill Climber Motor - Mehr Geschwindigkeit und ein schnellerer, leistungsstärkerer Turbo. Halt - Besserer Halt für mehr Bodenhaftung und Kraftübertragung auf den Boden. Federung - Ein niedrigerer Massepunkt und eine bessere Federung verleihen dem Wagen mehr Stabilität bei hohem Tempo. Allrad - Bessere Allradergebnisse bei ausgeglichener Kraftübertragung.
Motorroller Motor - Mehr Geschwindigkeit und ein schnellerer, leistungsstärkerer Turbo. Halt - Besserer Halt für mehr Bodenhaftung und Kraftübertragung auf den Boden. Federung - Ein niedrigerer Massepunkt und eine bessere Federung verleihen dem Wagen mehr Stabilität bei hohem Tempo. Balance - Ein niedrigeres und ausgeglichenes Frontgewicht verbessert die Stabilität und Steuerung.
Bus Motor - Mehr Geschwindigkeit und ein schnellerer, leistungsstärkerer Turbo. Halt - Besserer Halt für mehr Bodenhaftung und Kraftübertragung auf den Boden. Federung - Ein niedrigerer Massepunkt und eine bessere Federung verleihen dem Wagen mehr Stabilität bei hohem Tempo. Luftsteuerung - Eine bessere Luftsteuerung erleichtert die Steuerung des Fahrzeugs bei Sprüngen.
Hill Climber Mk. 2 Motor - Mehr Geschwindigkeit und ein schnellerer, leistungsstärkerer Turbo. Halt - Besserer Halt für mehr Bodenhaftung und Kraftübertragung auf den Boden. Federung - Ein niedrigerer Massepunkt und eine bessere Federung verleihen dem Wagen mehr Stabilität bei hohem Tempo. Rollcage - Schützt deinen Kopf!
Traktor Motor - Mehr Geschwindigkeit und ein schnellerer, leistungsstärkerer Turbo. Halt - Besserer Halt für mehr Bodenhaftung und Kraftübertragung auf den Boden. Federung - Ein niedrigerer Massepunkt und eine bessere Federung verleihen dem Wagen mehr Stabilität bei hohem Tempo. Schaden - Erhöht den Schaden bei zerbrechlichen Objekten.
Motocross Motor - Mehr Geschwindigkeit und ein schnellerer, leistungsstärkerer Turbo. Halt - Besserer Halt für mehr Bodenhaftung und Kraftübertragung auf den Boden. Federung - Ein niedrigerer Massepunkt und eine bessere Federung verleihen dem Wagen mehr Stabilität bei hohem Tempo. Balance - Ein niedrigerer Massepunkt verbessert die Stabilität und Steuerung.
Wüstenbuggy Motor - Mehr Geschwindigkeit und ein schnellerer, leistungsstärkerer Turbo. Halt - Besserer Halt für mehr Bodenhaftung und Kraftübertragung auf den Boden. Federung - Ein niedrigerer Massepunkt und eine bessere Federung verleihen dem Wagen mehr Stabilität bei hohem Tempo. Rollcage - Schützt deinen Kopf!
Sportwagen Motor - Mehr Geschwindigkeit und ein schnellerer, leistungsstärkerer Turbo. Halt - Besserer Halt für mehr Bodenhaftung und Kraftübertragung auf den Boden. Getriebe - Optimiertes Getriebe für eine bessere Beschleunigung. Anpressdruck - Eine verbesserte Aerodynamik hat einen guten Anpressdruck zur Folge.
Monstertruck Motor - Erhöht die maximale Geschwindigkeit des Fahrzeugs. Turbo - Besserer Turbo für schnellere Beschleunigung und besseren Drehmoment. Halt - Besserer Halt für mehr Bodenhaftung und Kraftübertragung auf den Boden. Federung - Ein niedrigerer Massepunkt und eine bessere Federung verleihen dem Wagen mehr Stabilität bei hohem Tempo.
Rotator Motor - Erhöht die maximale Geschwindigkeit des Fahrzeugs. Halt - Besserer Halt für mehr Bodenhaftung und Kraftübertragung auf den Boden. Federung - Ein niedrigerer Massepunkt und eine bessere Federung verleihen dem Wagen mehr Stabilität bei hohem Tempo. K.I. - Dieser K.I.-Chip verändert die Form des Fahrzeugs und verbessert das Handling in verschiedenen Situationen.
Superdiesel Motor - Mehr Geschwindigkeit und ein schnellerer, leistungsstärkerer Turbo. Turbo - Besserer Turbo für schnellere Beschleunigung und besseren Drehmoment. Halt - Besserer Halt für mehr Bodenhaftung und Kraftübertragung auf den Boden. Federung - Ein niedrigerer Massepunkt und eine bessere Federung verleihen dem Wagen mehr Stabilität bei hohem Tempo.
Chopper Motor - Mehr Geschwindigkeit und ein schnellerer, leistungsstärkerer Turbo. Halt - Besserer Halt für mehr Bodenhaftung und Kraftübertragung auf den Boden. Federung - Ein niedrigerer Massepunkt und eine bessere Federung verleihen dem Wagen mehr Stabilität bei hohem Tempo. Tank - Bei einem größeren Tank musst du weniger nachtanken.
Panzer Motor - Mehr Geschwindigkeit und ein schnellerer, leistungsstärkerer Turbo. Halt - Besserer Halt für mehr Bodenhaftung und Kraftübertragung auf den Boden. Federung - Ein niedrigerer Massepunkt und eine bessere Federung verleihen dem Wagen mehr Stabilität bei hohem Tempo. Tank - Bei einem größeren Tank musst du weniger nachtanken.
Schneemobil Motor - Mehr Geschwindigkeit und ein schnellerer, leistungsstärkerer Turbo. Federung - Ein niedrigerer Massepunkt und eine bessere Federung verleihen dem Wagen mehr Stabilität bei hohem Tempo. Tank - Bei einem größeren Tank musst du weniger nachtanken. Skiwachs - Eine geringere Reibungskraft bei den Skiern und bessere Sprungführung ermöglichen höhere Geschwindigkeiten.
Einrad Motor - Mehr Geschwindigkeit und ein schnellerer, leistungsstärkerer Turbo. Halt - Besserer Halt für mehr Bodenhaftung und Kraftübertragung auf den Boden. Stabilität - Mit besserer Gyrostärke kann sich der Fahrer zurücklehnen, wenn es bergauf geht. Dies verbessert die Sicherheit des Wagens um ein Luftsteuerung - Eine bessere Luftsteuerung erleichtert die Steuerung des Fahrzeugs bei Sprüngen.
Rallyewagen Motor - Mehr Geschwindigkeit und ein schnellerer, leistungsstärkerer Turbo. Halt - Besserer Halt für mehr Bodenhaftung und Kraftübertragung auf den Boden. Turbo - Besserer Turbo für schnellere Beschleunigung und besseren Drehmoment. Getriebe - Optimiertes Getriebe für eine bessere Beschleunigung.
Rennwagen Motor - Mehr Geschwindigkeit und ein schnellerer, leistungsstärkerer Turbo. Halt - Besserer Halt für mehr Bodenhaftung und Kraftübertragung auf den Boden. Federung - Ein niedrigerer Massepunkt und eine bessere Federung verleihen dem Wagen mehr Stabilität bei hohem Tempo. Anpressdruck - Aufgerüstete Spoiler verleihen dem Wagen mehr Anpresskraft. Wenn der Spoiler abgebaut wird, geht der Effekt verloren.
Renn-LKW Motor - Mehr Geschwindigkeit und ein schnellerer, leistungsstärkerer Turbo. Halt - Besserer Halt für mehr Bodenhaftung und Kraftübertragung auf den Boden. Widerstand - Verbesserte Aerodynamik. Anpressdruck - Aufgerüstete Spoiler verleihen dem Wagen mehr Anpresskraft. Wenn der Spoiler abgebaut wird, geht der Effekt verloren.
Hot Rod Motor - Mehr Geschwindigkeit und ein schnellerer, leistungsstärkerer Turbo. Halt - Besserer Halt für mehr Bodenhaftung und Kraftübertragung auf den Boden. Federung - Ein niedrigerer Massepunkt und eine bessere Federung verleihen dem Wagen mehr Stabilität bei hohem Tempo. Supercharger - Verleiht deinem Motor einen zusätzlichen Leistungsschub. Könnte jedoch zur Überhitzung führen!
Superbike Motor - Mehr Geschwindigkeit und ein schnellerer, leistungsstärkerer Turbo. Halt - Besserer Halt für mehr Bodenhaftung und Kraftübertragung auf den Boden. Federung - Ein niedrigerer Massepunkt und eine bessere Federung verleihen dem Wagen mehr Stabilität bei hohem Tempo. Anpressdruck - Eine verbesserte Aerodynamik hat einen guten Anpressdruck zur Folge.
Superwagen Motor - Mehr Geschwindigkeit und ein schnellerer, leistungsstärkerer Turbo. Halt - Besserer Halt für mehr Bodenhaftung und Kraftübertragung auf den Boden. Luftbremse - Wenn du in der Luft bremst, bist du schneller wie oben. Ablassen - Öffne Auslassventile für mehr Beschleunigung.
Mondauto Motor - Mehr Geschwindigkeit und ein schnellerer, leistungsstärkerer Turbo. Halt - Besserer Halt für mehr Bodenhaftung und Kraftübertragung auf den Boden. Stosser - Fliege durch die Luft (oder das All). HINWEIS: Zum Aktivieren beide Pedale drücken! K.I. - Dieser K.I.-Chip ändert die Form des Fahrzeugs, damit du schneller bremsen, höhere Hügel erklimmen und schneller fahren kannst.